Elvisdead
Elvisdead
Die Brüder Nick und Mat sind nicht nur für das Random Hero-Logo verantwortlich, sondern auch für diverse großartige Poster zu Festivals, Konzerten und Filmklassikern. Die Franzosen beeindrucken mit Motiven, die mit viel Liebe zum Detail und selten mit Farbe im Siebdruckverfahren entstehen. Entdecken kann man sie auf kleinen Festivals, wo sie bescheiden ihre Werke an den Mann bringen, oder im Internet unter:

elvisdead.com
Sound of Liberation
Sound of Liberation
Als ich in die Heavy Rock Szene gestolpert bin, wurde ich dankenswerter Weise mit offenen Armen empfangen. Meine ersten Schritte habe ich so nicht nur oft für Sound of Liberation, sondern auch mit der Bookingagentur um Matte und Beth gemacht. Die beliebten Touren Up in Smoke und etwa das Desertfest gehen auf die Kappe von SOL. Dank gilt auch: David, Kat, Sylvain & Denny

Sound of Liberation Website
Joerg Steineck
Joerg Steineck
Neben einigen Musikvideos hat Joerg auch Mammutprojekte wie die Dokumentation Truckfighters - Fuzzomentary und über Jahre hinweg Lo Sound Desert gestemmt. Als Filmemacher hat Joerg des öfteren für sein Projekt kämpfen müssen. Nie aufgegeben weiß er nun mit den Video-Perlen der Szene zu überzeugen. Seine Arbeit wird für viele Jahre als Referenz dienen dürfen.

Lo Sound Desert Website
Toaster Cables
Toaster Cables
Lin und Phil sind über Jahre hinweg Freunde geworden. Sieht man sie doch als treue Fans der Rock Szene an jedem zweiten Festival. Wie ich, sind sie jedoch nicht nur Zuschauer, sondern aktiver Teil der Gemeinschaft. Als Entrepreneure produzieren und vermarkten sie mit viel Leidenschaft hochwertige und optisch einzigartige Kabel für Gitarren, Verstärker und Effektgeräte.

Toaster Cables Website
Loading Image